This topic is currently marked as "dormant"—the last message is more than 90 days old. You can revive it by posting a reply.
1xxxFURBYxxx
Hey Leute ! :)
Ich habe ein Forum erstellt weil ich gerne selbst eine Leserunde veranstalten würde und es wäre super wenn vielleicht einige von euch mal vorbeischauen würden. Es muss nicht unbedingt sein an einer Leserunde teilzunehmen. Man kann auch einfach nur über Bücher reden und Erfahrungen austauschen, über Lieblingsbücher, Bestseller und die eigene Bibliothek und so weiter :). Also dann viel Spaß eure Furby/Murphy :) Bye.
( Hier ist natürlich der Link XD http://readroundchat.forumprofi.de/ )
Ich habe ein Forum erstellt weil ich gerne selbst eine Leserunde veranstalten würde und es wäre super wenn vielleicht einige von euch mal vorbeischauen würden. Es muss nicht unbedingt sein an einer Leserunde teilzunehmen. Man kann auch einfach nur über Bücher reden und Erfahrungen austauschen, über Lieblingsbücher, Bestseller und die eigene Bibliothek und so weiter :). Also dann viel Spaß eure Furby/Murphy :) Bye.
( Hier ist natürlich der Link XD http://readroundchat.forumprofi.de/ )
2Moongirl
Hallo Furby,
wir haben eine Lesekreis Gruppe gegründet. Dort werden immer Bücher, welche die Mitglieder auswählen, gemeinsam gelesen und dann besprochen. Vielleicht auch etwas für dich?
http://www.librarything.de/groups/onlinelesekreis
Gerne nehmen wir neue Mitglieder in unserer Runde auf!
Grüße Moongirl
wir haben eine Lesekreis Gruppe gegründet. Dort werden immer Bücher, welche die Mitglieder auswählen, gemeinsam gelesen und dann besprochen. Vielleicht auch etwas für dich?
http://www.librarything.de/groups/onlinelesekreis
Gerne nehmen wir neue Mitglieder in unserer Runde auf!
Grüße Moongirl
