This topic is currently marked as "dormant"—the last message is more than 90 days old. You can revive it by posting a reply.
1MarthaJeanne
Udo Jürgens wird mir sehr abgehen.
Wer sein Roman Der Mann mit dem Fagott noch nicht gelesen hat, sollte es einmal versuchen.
Wer sein Roman Der Mann mit dem Fagott noch nicht gelesen hat, sollte es einmal versuchen.
2Phlegethon99
Mir wird Herr Bockelmann nicht ganz so sehr fehlen. Sicher ein großer Künstler, nur kann ich das leider nicht trennen von seinen diversen problematischen Charakterzügen (Untreue, Protopädophilie, Atheismus, Steuerflucht bei gleichzeitigem unsäglichen Champagnersozialismus).
